{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseure von "Bad Boys for Life" sollen Folgen von "Ms. Marvel" für Disney + inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes zu "Bad Boys for Life"

Aktuell scheint Disney ihre neuen Marvel-Serie für Disney + weiterzuentwickeln. Nach dem wir euch gestern berichten konnten, dass Marvel's She-Hulk mit Orphan Black-Star eine Hauptdarstellerin gefunden hat, erreicht uns nun die Meldung, dass Ms. Marvel ebenfalls Fortschritte innerhalb der Entwicklung macht. Das belgische Regie-Duo und , deren Hollywood-Debüt Bad Boys for Life dieses Jahr sehr erfolgreich im Kino lief, soll einige Episoden der ersten Staffel inszenieren.

Ihre Involvierung könnte allerdings dafür sorgen, dass ihre anderen Projekte erst einmal hinten angestellt werden. Dazu zählt neben dem Drama Rebel auch das lang erwartete Sequel Beverly Hills Cop 4, das eigntlich mit dem Duo endlich an Fahrt aufnehmen sollte. Ms. Marvel dreht sich um den Charkater Kamela Khan, einer Pakistanisch-Amerikanischen Heldin, die unter anderem ihre Arme und Beine verlängern kann, aber sich auch insgesamt in der Größe verändert, wenn sie es will. Die Figur ist der Hauptcharakter der Story-Kampagne im kürzlich erschienen Game Marvel's Avengers von Square Enix.

Seid ihr auf die Serie gespannt?

Wird geladen...