{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Cenas "The Suicide Squad"-Charakter erhält seine eigene HBO Max-Serie von James Gunn

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Suicide Squad"

Was Disney kann, kann Warner auch. So hat das Studio entschieden aus s The Suicide Squad eine Serie für ihren Streamingdienst HBO Max zu machen. In der Serie steht aber nicht das gesamte Squad im Fokus, sondern Peacemaker, der von WWE-Wrestler und Fast & Furious 9-Bösewicht John Cena gespielt wird und zwar im kommenden Film sowie der Serie. James Gunn soll alle acht geplanten Episoden schreiben und bei einigen, darunter der Pilotfolge, Regie führen.

Peacemaker ist ein Waffenexperte, der den Frieden um jeden Preis bewahren oder herbeiführen will. Die Serie, die wenig überraschen Peacemaker heißen soll, wird aktuell als Action-Adventure-Comedyserie beschrieben. Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Frühjahr beginnen, also noch vorm Kinostart von The Suicide Squad (dt. Termin: 5. August 2021) und den geplanten Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3.

Was meint ihr? Könnte das was werden?

Wird geladen...