{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Widow", andere MCU-Blockbuster sowie "Tod auf dem Nil" und "West Side Story" wurden teils drastisch verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: "Black Widow" startet erst im Sommer 2021, Disney verschiebt auch "Tod auf dem Nil" und "West Side Story"

Wie konnten euch bereits berichten, dass Black Widow sehr wahrscheinlich verschoben wird. Dies ist nun eingetroffen. Statt diesen Herbst (der geplante deutsche Kinostart war der 29. Oktober) soll der Beginn der vierten Phase des MCU erst im Sommer nächsten Jahres erscheinen. Der neue US-Termin ist der 7. Mai 2021. Ein angepasster Termin für die deutschen Kinos steht noch aus. Um der schwarzen Witwe etwas Platz zu verschaffen, wurde auch der Kinostart von Eternals verändert. Statt im Februar soll dieser erst im November 2021 starten. Derweil soll Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings erst im Juli 2021 starten.

Neben Marvel-Produktionen verschob Disney auch noch die Musicalverfilmung West Side Story von sowie Tod auf dem Nil von . Das Musical soll statt Ende diesen Jahres erst im Dezember 2021 in die Kinos kommen. Die Neuverfilmung von Agatha Christies Krimiklassiker verspätet sich hingegen um ein paar Wochen. Statt im Oktober soll der Film in den USA am 18. Dezember starten. Auch bei diesen Filmen gibt es aktuell noch keine aktualisierten Kinostarts für Deutschland. Die werden sicherlich in Kürze folgen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...