{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat einen Teaser zu neuer animierter "Resident Evil"-Serie veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus dem Teaser zu "Resident Evil: Infinite Darkness"

Netflix arbeitet aktuell an einer Live-Action-Serie aus dem Resident-Evil-Franchise (mehr dazu hier). Während wir auf diese wohl nocht etwas länger warten müssen, überraschte uns der Streamingdienst mit einem ersten Teaser zur Resident Evil: Infinite Darkness. Das ist ebenfalls eine neue Serie aus dem bekannten Videospiel-Universum, jedoch in animierter Form. Zu diesem Projekt ist aber auch noch recht wenig bekannt.

Resident Evil: Infinite Darkness soll irgendwann 2021 bei Netflix erscheinen. Im Teaser gibt es ein Wiedersehen mit Leon S. Kennedy, einer der bekanntesten Figuren aus den Games und das Setting verspricht auch eher in Richtung Old School zu gehen. Aber warten wir es lieber noch ab. Wie gesagt, es ist nur ein Teaser, den ihr euch übrigens unten ansehen könnt. Hinter der Serie soll übrigens Quebico stecken, die Firma, die bereits den Animationsfilm Resident Evil: Vendetta realisierte.

Bock drauf?

Wird geladen...