{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fremd in der Monsterwelt: Videospielverfilmung "Monster Hunter" hat erste Synopsis erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Game Spot
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Monster Hunter"

Im Juli war es soweit. Auch die Videospielverfilmung Monster Hunter wurde verschoben. Statt im Sommer 2019 soll der Film nun erst im April 2021 in die Kinos kommen. Ein genauer Termin für unsere Kinos steht noch aus. Mit der Verschiebung versiegte auch erst einmal der Detailfluss zum neuen Film von Paul W. S. Anderson (Death Race). Zuvor wurden regelmäßig Bilder veröffentlicht und ein erster Trailer schien ebenfalls nah zu sein.

Nun lüften die Verantwortlichen aber zumindest ein Geheimnis des Films und beantworten mit der offiziellen Synopsis, worum es in den Fantasyfilm eigentlich geht. Während die zu Grunde liegende Videospielreihe in Sachen Handlung eher wenig zu bieten hat, bietet der Film zumindest eine rudimentäre Geschichte und in der geht es um folgendes:

Eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis, fällt durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger, der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Artemis wird gespielt von  (Ultraviolet), der oben erwähnte Jäger wird von Martial-Arts-Experte Tony Jaa (Ong Bak) verkörpert. Zum weiteren Cast gehören noch Rapper und Teilzeit-Darsteller T.I. (Ant-Man) und Sons of Anarchy-Chef Ron PerlmanPaul W. S. Anderson ist auch für das Script verantwortlich.

Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

Wird geladen...