{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Große Wummen gegen große Viecher: Seht den Teaser zu "Monster Hunter" mit Milla Jovovich

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Monster Hunter"

Nach dem der britische Regisseur mit Resident Evil bereits ein erfolgreiches Videospiel der Software-Schmiede von Capcaom auf die Leinwand brachte - und es dort ebenfalls sehr erfolgreich fortsetzte -, versucht er sich nun an Monster Hunter. In dem gleichnamigen Spiel muss der Spieler gegen gigantische Kreaturen kämpfen, um an wertvolle Ressourcen zu kommen, mit denen er seinen Avatar verbessert. 

Die Verfilmung geht allerdings eigene Wege. So spielt (Ultraviolet) die Anführerin einer Elite-Einheit, die via Portal in eine fremde Welt gerät, die von gigantischen Kreaturen bewohnt wird. Gemeinsam mit ihrem Team und einem Einheimischen (Tony Jaa, Triple Threat) beginnt sie gegen die monströse Bedrohung zu kämpfen. Der Film startet, nach einer Corona bedingten Verschiebung, erst im April 2021, aber ein erster, kurzer Teaser hat bereits jetzt das Licht der Welt entdeckt. Unten haben wir ihn für euch eingebettet. Viel Spaß.

Weckt der Teaser eure Neugier?

Wird geladen...