{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Jingle Jangle Journey" gibt Vorgeschmack auf Netflix' weihnachtliches Musical

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Jingle Jangle"

Neben The Prom (hier gibt's das erste Poster) bietet Netflix seinen Kunden dieses Jahr noch ein zweites Musical. Dieses heißtJingle Jangle Journey und ist voll und ganz weihnachtlich. Den Beweis dafür bringt der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Das Script sowie die Regie stammt von David E. Talbert (Liebe im Gepäck). (Rogue One: A Star Wars Story), (Keanu - Her mit dem Kätzchen), (Assassination Nation), (Downton Abbey) und (Creed 2 - Rocky's Legacy) gehören zum Cast des Films. Hier die offizielle Synopsis:

Die in der lebhaften Kleinstadt Cobbleton spielende Weihnachtsgeschichte erzählt vom legendären Spielzeugmacher Jeronicus Jangle, dessen außergewöhnlichen Kreationen voller Fantasie und Wunder sind. Als sein ehemaliger Schützling seine wertvollste Kreation stiehlt, muss seine einfallsreiche und stets fröhliche Enkelin mit einer lange vergessenen Erfindung alte Wunden heilen und die Magie wieder herstellen.

Macht der Trailer euch Lust auf den Film?

Wird geladen...