{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Die in der lebhaften Kleinstadt Cobbleton spielende Weihnachtsgeschichte erzählt vom legendären Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Oscar-Gewinner Forest Whitaker), dessen außergewöhnlichen Kreationen voller Fantasie und Wunder sind. Als sein ehemaliger Schützling (Emmy-Gewinner Keegan-Michael Key) seine wertvollste Kreation stiehlt, muss seine einfallsreiche und stets fröhliche Enkelin (Nachwuchstalent Madalen Mills) mit einer lange vergessenen Erfindung alte Wunden heilen und die Magie wieder herstellen.

  • Qihfe2ll9jlllx7u9cm6hott84i
  • Gv9ptjy0dsrbvqidcwyz7dd39m2
  • Zab4tfixfi47m9c6wltciqzgsb0
  • Vawthibjjiwbkkod1fwdo7xfmfv
  • Nbjt3tt59c2fht6faxum6vuf3y6
  • O4nopxutnjvqzzaj3y4hikhijdv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×