{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The 355" zeigt Jessica Chastain, Penelope Cruz, Lupita Nyong'o und Diane Kruger in geheimer Mission

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The 355"

Mit Code Ava - Trained to Kill versuchte sich bereits als Actionheldin. Leider erschien dieser Film hierzulande nur fürs Heimkino. Ob das ihrem zweiten Actionfilm The 355 auch passiert wissen wir aktuell noch nicht. In den USA soll er am 15. Januar in die Kinos kommen. Universal hat dazu nun auch einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben.

In The 355 geht es um die US-Agentin Mace, die sich mit Kolleginnen aus anderen Ländern zusammentut, um eine Bedrohung abzuwenden. So kommt es dann, dass Jessica Chastain gemeinsam mit Lupita Nyong'o (Wir), (Troja), (Skiptrace) und (The Counselor) die Waffen und Fäuste zückt. Inszeniert wurde der Film von (X-Men: Dark Phoenix). In weiteren Rollen sind noch (I, Tonya) und (Bright) zu sehen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...