{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fury Road"-Prequel: Anya Taylor-Joy wird Furiosa spielen, weitere Rollen sind u. a. mit Chris Hemsworth besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Emma" (2020)

Das Prequel zu Mad Max: Fury Road wird kommen und es wird sich um Furiosa drehen, die im Original von Charlize Theron gespielt wurde, für die Vorgeschichte aber nicht eingeplant ist. Schuld daran ist ihr Alter und Regisseur s Abneigung die Darstellerin digital zu verjüngern. Bereits vor einiger Zeit soll sich Glass-Darstellerin via Skype mit Miller unterhalten haben über das Prequel.

Das Gespräch war wohl erfolgreich, denn wie nun bekannt wurde hat siedie Rolle erhalten. Im Vorfeld galt auch (Killing Eve) als mögliche Besetzung für die junge Furiosa. Neben Anya Taylor-Joy soll das Prequel dazu noch Aquaman-Widersacher sowie Tyler Rake: Extraction -Darsteller besetzt haben. Über deren Rollen gibt es aber noch keine Details. George Miller wird das Prequel erneut inszenieren sowie mitproduzieren und das Script verfassen. Wann wir mit dem Film rechnen können ist unklar.

Eure Meinung zur bisherigen Besetzung?

Wird geladen...