{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Oldboy"-Macher Park Chan-wook inszeniert den erotischen Thriller "Decision to Leave"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Koch Films | Behind-the-Scenes-Material von "Die Taschendiebin"

Der südkoreanische Regisseur Park Chan-wook arbeitet an einem neuen Film, der Decision to Leave heißen soll. Damit kehrt der Oldboy-Macher zurück zum Kino seiner Heimat, nach dem er zuvor die internationale Mini-Serie Die Libelle inszenierte. (Gefahr und Begierde) und (War of the Arrows) übernehmen die Hauptrollen in dem Thriller. Die Dreharbeiten soll noch diesen Monat beginnen.

Das Drehbuch stammt von Park Chan-wook und Chung Seo-kyung. Das Duo arbeitete bereits bei Die Taschendiebin zusammen. Decision to Leave soll von einem Polizisten handeln, der den Mord an einem Mann untersucht. Die Hauptverdächtige ist dessen Gattin. Zwischen dem Ermittler und der Verdächtigen entspinnt sich eine erotische Beziehung, die sicherlich für einige Probleme sorgen wird.

Freut ihr euch auf den neuen Film des Regisseurs?

Wird geladen...