{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für die Jagd: Offizieller Trailer zur Videospielverfilmung "Monster Hunter" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Monster Hunter"

Das Videospiel Monster Hunter World war für Entwickler und Publisher Capcom weltweit ein riesiger Erfolg. Schon am 3. Dezember 2020 soll Monster Hunter, so der Name der Verfilmung von  (Resident Evil), in unsere Kinos kommen. (Ultraviolet) spielt darin die Hauptrolle, an ihrer Seite sind unter anderem Tony Jaa (Ong Bak), Meagan Good (Brick) und Rapper T.I. (Ant-Man) zu sehen. Nach einigen kurzen Teaser-Clips ist nun der erste richtige Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Im Film fällt eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis (Jovovich), durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger (Jaa), der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Habt ihr Lust auf "Monster Hunter"?

Wird geladen...