{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast von Adam Sandlers kommenden Netflix-Film wird durch Robert Duvall, Queen Latifah und Ben Foster verstärkt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Klick"

Adam Sandler und Netflix, dass ist jetzt schon seit einigen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die erst kürzlich mit der Klamotte Hubie Halloween fortgeführt wurde. Aktuell soll Sandler für Netflix erneut vor der Kamera stehen. Hustle heißt das Projekt, in dem er erneut als Hauptdarsteller zu sehen sein wird. Wie Deadline nun berichtet hat der Film neben Sandler auch noch Queen Latifah (Noch einmal Ferien), Robert Duvall (Apocalypse Now) und Ben Foster (Hell or High Water) im Cast zu bieten.

Hustle handelt von einem Basketball-Scout (Adam Sandler), der zu Unrecht entlassen wird, nachdem er einen einmaligen Spieler im Ausland entdeckt hat. Der Scout beschließt, den Spieler nach Amerika zu bringen, um zu beweisen, dass beide das Zeug dazu haben, es in die NBA zu schaffen. Inszeniert wird der Film von , der mit dem Drama We the Animals vor gut drei Jahren auf sich aufmerksam machte. Es ist davon auszugehehen, dass Hustle mehr Drama als Komödie wird. Ein Starttermin exisitert noch nicht.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...