{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mördersuche in "Wander": Trailer zum Thriller mit Aaron Eckhart, Katheryn Winnick und Tommy Lee Jones erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Wander"

2016 inszenierte mit Below Her Mouth ein sehr interessantes Erotikdrama. Nun steht der nächste Film der Regisseurin in den Startlöchern - zumindest in den USA. Dort soll Wander am 4. Dezember als VoD und in ausgewählten Kinos starten. Zum baldigen US-Start, für Deutschland gibt es noch keinen Termin, hat Saban Films nun einen ersten Trailer zum starbesetzten Film veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Zur Besetzung von Wander gehören u. a. (Vikings), (Men in Black), (Boogie Nights),  (Breaking Bad) und (Midway - Für die Freiheit), der die Hauptrolle des Arthur spielt. Dieser will den Mord an seiner Tochter aufklären, was ihn in die Stadt Wander führt. Dort stößt der psychisch labile Ermittler schnell an seine Grenzen.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...