{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black-ish"-Schöpfer Kenya Barris inszeniert Biopic über Comedy-Legende Richard Pryor

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Superman III"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Schöpfer von Black-Ish, Grown-ish und Mixed-Ish, Kenya Barris, ein Biopic über den berühmten Komiker Richard Pryor (Zwei wahnsinnig starke Typen). MGM hat nach einem hart umkämpften Verkauf die weltwiten Rechte an dem Film erworben.

Kenya Barris wird das noch titellose Projekt schreiben, produzieren und inszenieren. Dabei wird es sich um sein Spielfilm-Regiedebüt handeln. Der Film dreht sich um das Leben von Richard Pryor, der in mehr als 50 Filmen zu sehen war und durch diverse Serien (z.B. The Richard Pryor Show) zur Ikone wurde.

Habt ihr Interesse an dem Biopic?

Wird geladen...