{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bette Midler bestätigt: Der Originalcast von "Hocus Pocus" kehrt für das Sequel zurück

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Hocus Pocus"

Bereits im März wurde bekannt gegeben, dass Adam Shankman (Hairspray) eine Fortsetzung von Disney-Klassiker Hocus Pocus in Szene setzen wird. Das Sequel wird dabei exklusiv auf Disney+ erscheinen. Seit der Ankündigung, stand nun die Frage im Raum, ob der ursprüngliche Cast rundum Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Nun hat Bette Midler in einem Interview bekannt gegeben, dass genau dies der Fall sein wird: Die Originalbesetzung ist erneut am Start. Für Fans von Hocus Pocus stellt sich nun natürlich die Frage, ob die Fortsetzung dem Vorgänger gut tun wird, auch wenn Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy erneut auf den Hexenbesen steigen.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...