{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lopez und Armie Hammer sollen in "Shotgun Wedding" eine actionreiche Hochzeit erleben

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Shades of Blue"

Jennifer Lopez (Hustlers) und Armie Hammer (Call Me by Your Name) werden die Hauptrollen in der romantischen Actionkomödie Shotgun Wedding von Pitch Perfect-Regisseur übernehmen. Unter dem Banner von Lionsgate soll der Film realisiert werden. Als Produzent mit an Bord ist Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds, der aber wohl kein Teil der Besetzung ist - so zumindest der aktuelle Stand. Die Produktion soll im Frühjahr 2021 beginnen.

Die von den Autoren Mark Hammer (Two Night Stand) und Elizabeth Meriwether (Freundschaft Plus) erdachte Handlung dreht sich um Darcy (Lopez) und Tom (Hammer), deren Familien frisch eingetroffen sind, für die Heirat des Paares. Doch die beiden bekommen kurz vor der Trauung kalte Füße. Dies ist aber nicht die größte Gefahr für die anstehende Hochzeitsfeier. Denn Darcy und Tom sowie ihre Verwandten, werden von einer Gruppe als Geiseln genommen.

Glaubt ihr, dass diese Komödie euch gefallen könnte?

Wird geladen...