{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zum Serien-Reboot von "Walker, Texas Ranger" mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The CW | Szene aus "Walker"

Nach 15 Staffeln war Schluss mit Supernatural. Für Hauptdarsteller kein Grund sich auszuruhen. Er wird für den US-Sender CBS beim Serienreboot von Walker, Texas Ranger die Titelrolle übernehmen. Das Original wurde von 1993 bis 2001 produziert und gilt für viele als Kult. Das liegt natürlich an dem damaligen Star der Serie: . Zum Reboot wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht. Wirklich viel zu sehen gibt es zwar nicht, vorenthalten wollen wir ihn euch aber nicht.

Die Neuauflage soll sich als hartes Reboot verstehen. Padalecki wird den Texas Ranger Cordell Walker mimen, der nicht nur ein Gesetzeshüter ist, sondern auch Vater und Witwer. Durch den Verlust seiner Frau muss er versuchen, seinen gefährlichen Job und seine Familie unter einen Cowboyhut zu bringen. Die Serie soll im kommenden Frühjahr in den USA auf The CW starten. Wann und wie Walker hierzulande scheinen wird ist noch unklar.

Freut ihr euch auf das Reboot?

Wird geladen...