{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner braucht einen neuen Grindelwald: Johnny Depp verlässt das "Phantastische Tierwesen"-Franchise

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Via Instagram hat Schauspieler Johnny Depp bekannt gegeben, dass Warner ihn darum gebeten hat, ihn aus seinem Vertrag auszusteigen. Er sollte eigentlich in den kommenden Filmen des Phantastische Tierwesen-Franchise den bösen Magier Grindelwald verkörpern. Bereits in den ersten beiden Teilen, war er als dieser zu sehen. Unten haben wir euch seinen Instagram-Post eingefügt.

Sein Ausstieg erfolgt einige Tage nach dem er vor Gericht eine Niederlage hinnehmen musste. Depp verklagte die Herausgeber der britischen Tageszeitung The Sun sowie deren Chefredaktuer wegen Verleumdung. In einem Artikel von 2018 wurde behauptet, der Hollywood-Star sein 'wife beater'. Depp hat bereits angekündigt, gegen das Urteil Berufung einlegen zu wollen. Dazu schreibt er folgendes:

"Meine Entschlossenheit bleibt stark und ich möchte beweisen, dass die gegen mich erhobenen Anschuldigungen falsch sind. Mein Leben und meine Karriere werden von diesem Zeitpunkt nicht bestimmt werden."

Derweil gab Warner bekannt, dass sie ihn aus seinem Vertrag entlassen und die Rolle neu besetzen werden. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 soll nun im Sommer 2022 in die Kinos kommen, ein genauer Termin steht noch aus. Durch Depps Weggang und die Neubesetzung der Rolle des Gellert Grindelwald ist der zuvor geplante Starttermin (hierzulande war es der 11. Novemmer 2021) nicht mehr umsetzbar.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...