{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Mortal Kombat" lässt auf sich warten - Trailer noch lange nicht in Sicht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Mortal Kombat"

Ursprünglich war geplant, dass der neue Mortal Kombat die Kinos am 15. Januar 2021 erreichen wird. Wie man sich inzwischen aber denken kann, wird dieses Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt. Fans der Reihe warten nun schon seit einiger Zeit darauf, Neuigkeiten über das Projekt in Form eines Trailers oder einem aktualisierten Release-Datums in Erfahrungen bringen zu können.

Produzent Todd Garner hat sich diesbezüglich nun über Twitter gemeldet und bekannt gegeben, dass es momentan noch keinen Plan gibt, wann der ebenfalls von James Wan produzierte Mortal Kombat veröffentlicht werden soll. Ebenfalls steht noch kein Termin, wann der erste Trailer erscheinen sein. Garner gab zudem an, dass noch einige zusätzliche Dreharbeiten absolviert werden müssen.

Habt ihr Interesse an dem neuen Mortal Kombat?

Wird geladen...