{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angela Bassett wird in den nächsten "Mission: Impossible"-Teilen erneut mitwirken

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Mission: Impossible - Fallout"

Wie nun in Erfahrung gebracht wurde, wird Angela Bassett tatsächlich in den nächsten Mission: Impossible-Teilen wieder mit von der Partie sein. In Mission: Impossible – Fallout war die Oscar-nominierte Darstellerin als Erika Sloane neben Tom Cruise, Henry Cavill, Rebecca Ferguson und Co. zu sehen.

Dass Christopher McQuarrie es erneut sehr ernst mit dem Franchise nimmt, beweist euch dieser waghalsige Stunt (HIER), der vor einigen Monaten in Norwegen in Szene gesetzt wurde. Mission: Impossible 7 soll indes am 18. November 2021 in den deutschen Kinos anlaufen, die Dreharbeiten, so wurde bereits bestätigt, laufen inzwischen wieder.

Freut ihr euch auf die nächsten Mission: Impossible-Teile?

Wird geladen...