{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bloodline" mit Seann William Scott hat es doch noch durch die FSK geschafft und hat ersten deutschen Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lighthouse Film Entertainment | Werbemotiv für "Bloodline"

Wir kennen als Stifler aus den American Pie-Filmen oder als liebenswerter Eishockey-Ausputzer in Goon - Kein Film für Pussys sowie dem Sequel. Doch er versuchts sich auch in der Darstellung eines brutalen Killer namens Evan. Wo genau? Im Horrorfilm Bloodline, bei dem auch Blumhouse ihre Finger mit im Spiel hatten.

Für Evan ist seine Familie alles. Wer ihr zu Nahe kommt, wird mit rabiaten Methoden aus dem Weg geräumt.  Das wurde von Regiedebütant inszeniert, der auch am Drehbuch mitarbeitete. Zum weiteren Cast gehören noch (Nightmare Cinema), (Die Kunst des toten Mannes) und (Hell or High Water). Während der Film in den USA seit über einem Jahr bereits erhältlich ist, erscheint er nun endlich auch in Deutschland.

Am 22. Januar können sich interessierte Zuschauer Bloodline auf Blu-ray, DVD und als limitierten Steelbook ins Regal stellen. Im Vorfeld sorgte der Film übrigens für Schwierigkeiten bei der FSK, die ihn zunächst nicht freigeben wollten. Erst beim zweiten Anlauf schaffte es Bloodline ohne Kürzungen durch die Prüfung und erhielt eine FSK18-Plakette. Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt. Viel Vergnügen.

Interessiert?

Wird geladen...