{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stifler im Blutrausch: Erster Trailer zu "Bloodline" mit Seann William Scott wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "Bloodline"

Wir kennen als Stifler aus den American Pie-Filmen oder als liebenswerter Eishockey-Ausputzer in Goon - Kein Film für Pussys. Doch nun versucht sich der Darsteller als brutaler Killer namens Evan. Wo er das tut? Im Horrorfilm Bloodline, bei dem auch Blumhouse ihre Finger mit im Spiel haben. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Für Evan ist seine Familie alles. Wer ihr zu Nahe kommt, wird mit rabiaten Methoden aus dem Weg geräumt.  Das wurde von Regiedebütant inszeniert, der auch am Drehbuch mitarbeitete. Zum weiteren Cast gehören noch (Nightmare Cinema), (Die Kunst des toten Mannes) und (Hell or High Water). Bloodline wird am 20. September in den USA veröffentlicht. Ein deutscher Release steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...