{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fette Monsteraction: Chinesischer Trailer zu "Monster Hunter" zeigt diverse neue Szenen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Monster Hunter"

Der erste Trailer zur Videospielverfilmung Monster Hunter erschien bereits im Oktober. Von Trailer zu Trailer zeigten sich auch immer mehr Monster. Nun veröffentlichte Sony einen weiteren internationalen Trailer veröffentlicht, welcher in Sachen Monster und Kreaturen noch mal einen Drauf setzt. Viel Spaß dabei.

Die Hauptrolle in Monster Hunter spielt , während ihr Gatte   die Regie übernahm. Die beiden sind ein eingespieltes Duo. Neben vier Resident Evil-Teilen drehten sie auch Die drei Musketiere gemeinsam. Neben Jovovich gehören auch noch Tony Jaa (Ong Bak), (Shazam!), (Ant-Man),  (Terminator: Dark Fate) und (Sons of Anarchy) zum Cast des Films, der am 3. Dezember in unseren Kinos starten soll. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis (Jovovich), fällt durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger (Jaa), der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Bock drauf?

Wird geladen...