{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Hereditary" und "Midsommar" kommt "Beau is Afraid" und Joaquin Phoenix könnte die Hauptrolle spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Joker"

Nach Hereditary - Das Vermächtnis und Midsommar versprach Regisseur und Autor Ari Aster, dass sein nächster Film eine überlange nightmare comedy werden soll. Fans seiner vorherigen beiden Kinoprodukionen sind darauf sicherlich freudig gespannt und sie dürfte es auch interessieren, dass sich Oscar-Preisträger (Joker) laut Discussing Film aktuell in Verhandlungen über die Hauptrolle in Asters neuem Werk befindet.

Beau is Afraid soll sein dritter Spielfilm angeblich heißen. Das Projekt geht zurück auf Asters Kurzfilm Beau aus dem Jahre 2011, der für einen geplanten aber letztlich nicht realisierten Langfilm eine Sequenz darstellen sollte. Den Kurzfilm haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. Beau is Afraid soll in einer alternativen Gegenwart spielen. Phoenix' Figur wird als adretter aber ängstlicher Mann beschrieben, der eine enge Bindung zu seiner Mutter hat und seinen Vater nie kennen gelernt hat. Als seine Mutter stirbt, begibt sich Beau auf eine übernatürliche Reise.

Würdet ihr euch freuen, wenn Phoenix mit Aster drehen würde?

Wird geladen...