{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Lebenszeichen von "Deadpool 3": "Bob's Burgers"-Autorinnen sollen das Script schreiben

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Es scheint endlich voran zu gehen mit Deadpool 3. Nach der Übernahme von Fox durch Disney hing die Fortsetzung im luftleeren Raum. Nun wird sich aber wieder etwas um den Merc with a Mouth gekümmert. So soll sich Hauptdarsteller und Produzent Ryan Reynolds kürzlich mit einigen Autoren*innen getroffen haben. Am besten Gefallen hat ihm dabei wohl die Idee der Schwestern Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin, die zuvor für Bob's Burgers geschrieben haben.

Welche Idee sie Reynolds und damit wohl auch dem Studio erzählt haben, ist nicht bekannt, aber sie wurden für das Script von Deadpool 3 engagiert. Damit gibt es seit längerer Zeit wieder etwas Bewegung beim Projekt. Offiziell bestätigt ist die Arbeit am dritten Teil aber noch nicht, aber zumindest kommentierte der verifizierte Twitterkanal der Deadpool-Filme die Neuigkeit bereits (siehe unten). Laut Filmjournalist Justin Kroll soll der dritte Teil übrigens wieder R-Rated werden.

Reichen euch zwei Deadpool-Filme oder freut ihr euch schon auf den dritten?

Wird geladen...