{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haie, Zombies, Nazis: Neuer deutscher Teaser zu "Sky Sharks" bereitet euch auf den kommenden Kinostart vor

Stu

Von Stu

Quelle: MFA
Bildnachweis: © MFA | Szene aus "Sy Sharks"

Das Trash-Happening Sky Sharks hat nun schon vier Jahre Produktionszeit auf dem Buckel und sollte eigentlich am 24. Dezember in die Kinos kommen. Dieser Termin wurde aber durch den 28. Januar 2021 ersetzt. Dann soll der durch Crowdfunding finanzierte Film von Autor und Regisseur (Spores) endlich unsere Leinwände erreichen. Als Appetitanreger erschien nun ein neuer deutscher Teaser, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Der Film handelt von gefräßigen Knorpelfische, die jetzt auch noch von Nazis vereinnahmt werden. Aber nicht nur das! Es sind nicht bloß Haie, sondern Zombie-Haie (!), auf denen untote(!!), mutierte (!!!) SS-Soldaten (!!!!) durch die Luft fliegen (!!!!!). Also man kann diesen Nazis ja viel vorwerfen, aber immerhin sind sie kreativ… oder saublöd. Als Darsteller geben sich u. a. Robert LaSardo (Wishmaster 2), Micaela Schäfer (Seed 2), Ralf Richter (Turbo & Tacho), Tobiais Schenke (Harte Jungs), Oliver Kalkofe (Der Wixxer), Tony Todd (Candymans Fluch), Cary-Hiroyuki Tagawa (Showdown in Little Tokyo) und Michaela Schaffrath (Gina Wild – Jetzt wird’s schmutzig) die Ehre. Hier die offizielle Synopsis:

Ein Geologen-Team entdeckt in der Arktis ein verschollen geglaubtes Kriegsschiff der Nazis: die Himmelsfaust, ein gigantischer Stahlkoloss aus dem Dritten Reich, randvoll mit unvorstellbaren Zerstörungsmaschinen. Wissenschaftler forschten dort an streng geheimen, kriegsentscheidenden Kampfmitteln und erschufen die Reichsflughaie: raketenbetriebene Monster, deren Piloten genetisch mutierte, mit übernatürlichen Kräften ausgestattete, untote Supersoldaten sind.

Toller oder mieser Blödsinn?

Wird geladen...