{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reboot von "Mortal Kombat" hat US-Starttermin, wird in Deutschland ins Kino und zu Sky kommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus dem Videospiel "Mortal Kombat 11"

2021 wird das Filmreboot von Mortal Kombat in die Kinos kommen. Das Spielfilmdebüt von Regisseur Simon McQuoid und Autor Greg Russo wurde von Conjuring-Schöpfer James Wan produziert und befindet sich gerade in der Phase Postproduktion. Mortal Kombat soll ein R-Rating erhalten und die von den Fans der Videospielreihe heiß verehrten Fatalities sollen auch ihren Platz in dem Film haben.

Warner gab nun den US-Termin bekannt mitsamt erstem Teaser Poster (siehe unten). Am 16. April soll der Film zeitgleich in die US-Kinos kommen, sowie auf HBO Max erhältlich sein. Hierzulande wird Mortal Kombat zunächst in den Kinos laufen und nach einiger Zeit  auch bei Sky zu sehen sein. Ein genauer Termin für den hiesigen Start fehlt allerdings noch.

Der Cast besteht aus (Kano), (Scorpion),   (Sonya Blade),    (Shang Tsung), Mehcad Brooks (Jax), Tadanobu Asano (Raiden), Ludi Lin (Liu Kang), (Sub Zero) und Max Huang (Kung Lao). Ein erster Trailer soll im kommenden Frühjahr erscheinen.

Seid ihr gespannt auf das Reboot?

Image title

Wird geladen...