{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gruseliger Antagonist: Neues Poster zu "Wrong Turn" wirft einen Blick auf die Foundation

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Wrong Turn" (2021)

Nach sechs Teilen gönnte sich die Wrong Turn-Reihe gut sechs Jahre Pause, kehrt 2021 aber mit einem Reboot zurück. Während außer des ersten Teils hierzulande keiner der Filme in die Kinos kam, will Constantin Film das kurz Wrong Turn betitelte Reboot am 25. Februar 2021 auf die große Leinwand bringen. Der US-Rechteinhaber Saban Films hat vor kurzem den ersten Trailer mitsamt Poster bereitgestellt (HIER). Heute können wir euch das neues Poster präsentieren, welches uns einen genaueren Blick auf ein Mitglied der "Foundation" gewährt.

The Domestics-Macher hat das Reboot inszeniert. Zur Besetzung gehören u. a.  (The Gifted), (Another Me - Mein zweites Ich), (We Are What We Are) und (Full Metal Jacket). Die Story ist schnell beschrieben: Freunde machen eine Wandertour in den Appalachen und geraten an eine Sekte. Als ein Sektenmitglied ermordet wird, werden die Freunde beschuldigt die Täter zu sein und die Jagd auf sie wird eröffnet.

Übrigens: Vor längerem wurde bereits bekannt gegeben, dass Wrong Turn sein R-Rating erhalten hat. Wir dürfen uns also auf ein paar blutige Kills freuen.

Image title

Gefällts euch?

Wird geladen...