{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount bietet "The Tomorrow War" mit Chris Pratt Streamingdiensten zum Verkauf an

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "The Tomorrow War"

Einst für einen Kino-Release Ende 2020 vorgesehen, scheinen Paramount und Skydance nun zu versuchen den starbesetzten Sci-Fi-Film The Tomorrow War an einen Streamingdienst zu verkaufen. Das Studio und die Produktionsfirma sollen das Realfilm-Regiedebüt von (The Lego Batman Movie) am vergangenen Wochenende den großen Streamingdiensten präsentiert haben und dies wohl mit überaus guten Resonanzen. Es scheint also nur eine Frage der Zeit, bis wir euch berichten können, dass Amazon, Netflix oder eine andere Plattform sich die Rechte am Film gesichert haben.

Das Script des Films stammt von Zach Dean (24 Hours to Live).  Es geht darin um einen Krieg in der Zukunft, zwischen Menschen und Aliens. Weil die Außerirdischen uns stark zusetzen, werden kurzerhand via Zeitmaschine Soldaten aus der Vergangenheit rekrutiert. Zum Cast gehören neben Guardians of the Galaxy-Großmaul Chris Pratt noch (GLOW), (Whiplash), (The Handmaid's Tale), (Sleight – Tricks & Drugs & Zauberei) und (24).

Glaubt ihr, dass der Film wirklich bei einem Streamingdienst landen wird?

Wird geladen...