{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rat to Busan: Hier ist der erste Trailer zu "Junkrat Train"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: iQIYI
Bildnachweis: © iQIYI | Szene aus "Junkrat Train"

Es wirkt fast wie eine Mischung aus World War Z und Train to Busan. China liefert und mit dem Film Junkrat Train (aka Rat Disaster) einen neuen Tierhorrorstreifen, welcher sich im ersten Moment nach einer Asylum-Produktion anhört. Doch der erste Trailer zeigt einen überraschend gut produzierten Streifen. An der Stelle wollen wir nicht behaupten, dass es sich hierbei um großes Kino handelt aber den einen oder anderen wird Junkrat Train bestimmt unterhalten. Viel Spaß beim Trailer.

Und darum gehts: Su Zhenghuai (Yu Zhaode) ist mit seinen beiden Kindern gerade auf dem Weg zu nahen Verwandten, als ein Schwarm wildgewordener Ratten den Zug angreift. Sein Sohn wird gebissen und fällt ins Koma. Um ihn und andere Passagiere zu retten, nimmt Su Zhenghuai den beschwerlichen Weg ins Krankenhaus auf sich, wo es ein Gegenmittel gegen die schreckliche Seuche geben könnte. Doch der Weg dahin ist gepflastert mit Tod und Verderben!

Über eine Veröffentlichtung ist bisher noch nichts bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch die Szenerie?

Wird geladen...