{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geheimnisse sterben nicht: Die ersten Castmitglieder zur Serie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wurden bekannt gegeben

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Annabelle 3"

Geht es um die großen Klassiker des Slasher-Kinos, fallen meist als erstes Titel wie Nightmare - Mörderische Träume  Freitag der 13., oder Scream. Etwas ins Hintertreffen gerät da etwa Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast. Der Teenie-Reißer, in dem eine unachtsame Highschool-Clique spätabends einen Fischer überfährt, Fahrerflucht begeht und ein Jahr später von diesem mit einem Angelhaken gejagt wird, verhalf 1997 u.a. Jungstars wie Jennifer Love Hewitt (The Client List) zum Durchbruch und zog immerhin zwei Fortsetzungen nach sich. Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast von 2006 war allerdings zuletzt nur noch ein verspäteter Direct-to DVD Abklatsch, der zudem ohne  wirkliche Starpower auskommen musste,

Da aber derzeit in Hollywood nichts sicher scheint vor dem Remake-Wahn, insbesondere im kostengünstigen Horrorgenre, war tatsächlich ein Reboot in Planung, an dem sogar Spuk in Hill House Schöpfer Mike Flanagan beteiligt sein sollte. Nun scheint man das aber verworfen zu haben und gemäß dem aktuellen Zeitgeist die Neuauflage zu einer ganzen Serie ausbauen zu wollen. Amazon hat sich die Rechte an dem Stoff  gesichert und will laut den Informationen von Bloody Disgusting eine "Young-Adult Horror Serie" daraus machen. Dabei will man sich offenbar mehr am Originalfilm als an der Buchvorlage von Louis Duncan orientieren, auf der dieser schon damals eher lose beruhte. Dafür hat man sich sogar bereits den Produzenten des Erstlings, Neal H. Moritz, an Bord geholt, der die Serie als Bestandteil eines Dreijahres-Deals mit Sony Television für Amazon entwickeln soll.

Die ersten Meldungen zur Serie wurden bereits im Juli bekannt gegeben. Dann war es lange still um die Produktion... bis jetzt. Denn die ersten Darsteller für die Amazon Studios Serie wurden nun bekannt gegeben. Unter anderem ist Jungstar Madison Iseman mit dabei. Sie war vor kurzem noch im neusten Ableger des Conjuring-Verse Annabelle 3 mit dabei. Zuvor war Sie in Jumanji - The next Level zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind u, a, Brianne Tju ( 47 Meters Down: Uncaged), Ashley Moore (Popstar: Never Stop Never Stopping), Fiona Rene (Underwater - Es ist erwacht)und Brooke Bloom (All the Boys loves Mandy Lane).

Im Juli gab es sogar Gerüchte, dass Horrorspezialist James Wan auch mit an Bord ist. Dies wurde aber kurz danach dementiert. Doch nun wird sein Name immer noch mit der Serie in Verbindung gebracht. Dies ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Noch im Januar wird mit der eigentlichen Produktion begonnen. Wann die Serie dann erscheinen wird ist noch nicht klar.

Wie gefällt euch der Cast und habt ihr Bock auf die Serie?

Wird geladen...