{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein tödliches Geheimnis: Seht den ersten vollständigen Trailer zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon |Szene aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

Nachdem wir euch bereits einen ersten Teaser-Trailer zur Serien-Adaption Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des Trailers. Amazon hatte sich indes die Rechte an dem Original gesichert und konzipierte daraus eine "Young-Adult Horror Serie". Dabei will man sich offenbar mehr am Originalfilm als an der Buchvorlage von Louis Duncan orientieren, auf der dieser schon damals eher lose beruhte. Dafür hat man sich sogar bereits den Produzenten des Erstlings, Neal H. Moritz, an Bord geholt, der die Serie als Bestandteil eines Dreijahres-Deals mit Sony Television für Amazon entwickeln soll.

Die Hauptrolle übernimmt Madison Iseman. Die meisten werden Sie aus dem Ableger des Conjuring-Verse Annabelle 3 oder aus Jumanji - The next Level kennen. Ebenfalls mit dabei sind u, a, Brianne Tju ( 47 Meters Down: Uncaged), Ashley Moore (Popstar: Never Stop Never Stopping), Fiona Rene (Underwater - Es ist erwacht)und Brooke Bloom (All the Boys loves Mandy Lane). Am 15. Oktober 2021 wird die Serie bei Amazon Prime veröffentlicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...