{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spot für HBO Max zeigt erste Schnipsel von "Space Jam 2", "Mortal Kombat" uvm.

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene "Mortal Kombat" (2021)

Dieses Jahr wird Warner in den USA alle ihre Kinofilme zeitgleich auf die große Leinwand sowie auf ihrem hauseigenen Streamingdienst HBO Max veröffentlichen. Neben der Pandemie soll auch das eher verhaltene Interesse an HBO Max einer der Gründe sein, warum sich das Studio zu dieser neuen Veröffentlichungspolitik entschieden hat, die den Konzern durchaus auch Kritik eingebrachte.

Um ihr neues Modell noch einmal zu bewerben, hat Warner nun einen Spot veröffentlicht, der erneut ihre parallele Releasepolitik bewirbt. Das mag nicht sonderlich interessant sein, aber in dem kurzen Video gibt es erstes Bewegtbildmaterial von den großen Warner-Titeln des Jahres. So gibt es erstmals Schnipsel zum Drama King Richard mit Will Smith, dem Reboot von Mortal Kombat und den Sequels Godzilla vs. Kong, Conjuring 3: Im Banne des Teufels sowie Space Jam: A New Legacy. zu sehen. Den Spot haben wir euch unten eingefügt.

Auf welchen Warner-Film seit ihr besonders gespannt?

Wird geladen...