{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor: Love & Thunder": Laut Chris Hemsworth starten noch diese Woche die Dreharbeiten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Marvel Studios | Motiv von "Thor: Tag der Entscheidung"

Nachdem wir euch zuletzt immer wieder Neuigkeiten zum kommenden Thor: Love and Thunder von Regisseur   präsentieren konnten (unter anderem die Beteiligung von Christian Bale und Matt Damon), gibt es heute endlich die Nachricht, dass wohl auch die Dreharbeiten bald starten. So verkündete über Instagram: "Great to get away for a few days to @visitlordhoweisland before starting on #thorloveandthunder this week!"

Auf den Film selbst,müssen wir aber noch etwas warten: Thor: Love and Thunder wird erst am 10.02.2022 die Kinos erreichen. Neben , werden im Film unter anderem auch und zu sehen sein. 

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...