{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf der Giganten: Erste Spots und ein neues Poster zu "Godzilla vs. Kong" erschienen - Trailer am Sonntag

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Langsam wird es zum Krimi. Warner hat Mitte Januar den Starttermin des langerwarten Monsterclashs Godzilla vs. Kong um zwei Monate vorgezogen. Statt am 21. Mai beginnt der Kampf der Giganten nun bereits schon am 26. März. Dieses Datum bezieht sich allerdings nur auf den US-Release. In den USA wird der Film parallel in die Kinos sowie auf HBO Max erscheinen (mehr zu Warner neuer Veröffentlichunspolitik gibt's hier). Für Deutschland gilt immer noch der 20. Mai als Kinostart. Dieser wird gewiss noch angepasst. Ob wir Godzilla vs. Kong auch Ende März zu sehen bekommen, liegt daran, ob die Kinos dann wieder geöffnet haben.

Doch die eigentliche Frage der Fans lautet: Wann bekommen wir die ersten bewegten Bilder zu Gesicht? Der vorgezogene Kinostart lässt nicht ehr viel Zeit für Marketing und bisher konnten wir im Dezember die Bestien nur einmal Brüllen sehen (HIER). Aber das Warten hat ein Ende - Am Sonntag soll nun endlich der erste Trailer veröffentlicht werden. Um uns einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hat Warner zwei kurze Clips und ein neues Poster veröffentlicht, was ihr selbstverständlich unten findet. Viel Spaß dabei.

Godzilla vs. Kong wurde bereits mehrfach verschoben. Laut Regisseur (A Horrible Way to Die) ist sein erster Blockbuster schon seit langem fertig. Zum Cast gehören u. a. Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women).

Image title


Und? Was ist euer Eindruck?

Wird geladen...