{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2021 hat Knoblauch gegessen: Jared Leto kommt als Vampir "Morbius" erst 2022 in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Morbius"

Erst vor zehn Tagen wurden die Comicverfilmung Morbius mit Oscar-Preisträger Jared Leto (Blade Runner 2049) in der Titelrolle von März auf Oktober verschoben. Dieser Termin ist mittlerweile aber auch schon wieder gestrichen. Statt in diesem Jahr soll der Vampirfilm erst am 21. Januar 2022 in die US-Kinos kommen. Ein aktualisierter Termin für die deutschen Kinos wird von sony Deutschland wahrscheinlich in den kommenden Tagen nachgereicht.

Morbius gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Regie bei Morbius führt Life-Regisseur . Zum weiteren Cast gehören noch (Stolz und Vorurteil und Zombies), (Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung), (How to Party With Mom) und (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten). Die Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama sind für das Script verantwortlich. Diese haben schon Scripts zu einigen Fantasy-Spektakeln verfasst, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt.

Hattet ihr euch auf den Film gefreut?

Wird geladen...