{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Außerirdischen leben noch: Remake von "Alien Nation" wird womöglich zur TV-Serie

Macky

Von Macky

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Disney | Szenenbild aus "Alien Nation - Spacecop L.A. 1991"

Das Remake zu Alien Nation - Spacecop L.A. 1991 erwies sich als wahres Problemkind. Bereits 2016 wurde das Vorhaben eines Remakes von 20th Century Fox angekündigt, doch als Disney dann die Filmproduktionsgesellschaft aufgekauft hatte, wurde das Projekt auf unbestimmte  Zeit pausiert. Nun meldet sich Drehbuchautor und Regisseur Jeff Nichols (Loving), der Mann hinter dem Projekt, mit Neuigkeiten zu dem Film oder besser gesagt der (potentiellen) Serie. 

Denn als Gast im Team Deakins Podcast vom oscarprämierten Kameramann Roger Deakins und seiner Lebensgefährtin James Ellis Deakins erklärte der Mud-Regisseur zusammen mit Kameramann Adam Stone, dass er das geplante Alien Nation-Remake zu einer 10-teiligen TV-Serie umgeschrieben hat. Nach Spacecop L.A. wäre dies die zweite TV-Umsetzung des Films. Aktuell wartet Jeff Nichols noch darauf, dass Disney sein Drehbuch absegnet, doch der Regisseur darf optimitisch bleiben. Schließlich war es das Medienunternehmen, das ihn vor einer Weile gefragt hat, ob er das Projekt zu einer Serie umfunktionieren könnte.

Habt ihr noch bzw. wieder Hoffnungen an das Projekt?

Wird geladen...