{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

London während der AIDS Krise: Seht den ersten Trailer zur HBO Max Serie "It's a Sin"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "It's a Sin"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur Russell T Davies (Queer As Folk) Serie It's a Sin präsentieren, die eine britische Schwulen-Serie darstelle, welche sich der AIDS Krise der 80er Jahre in London annimmt. Hauptdarsteller der Serie ist indes Pop-Sänger und Schauspieler (Skins, God Help the Girl), der einen jungen Studenten spielt, der seine Träume verfolgt Schauspieler zu werden, während er sich in die Schwulen- und Lesbengemeinschaft in London einlebt. Allerdings breitet sich eine mysteriöse Krankheit unter den schwulen Männern Englands aus, die alles zu zerstören scheint.

Die Coming-Of-Age Serie, welche insgesamt 5 Folgen umfasst, spielt unter anderem auch mit und . Gedreht wurde die Serie von Peter Hoar und ist seit dem 18.02.2021 auf HBO Max zu sehen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Ist das was für euch?

Wird geladen...