{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht weiter: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "The Mandalorian" sollen im April starten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "The Mandalorian"

Nachdem wir mittlerweile wissen, dass The Book of Boba Fett eine Serie wird und diese vermutlich Ende des Jahres bereits auf Disney+ zu sehen sein wird (als weitere Spin-Off Serie des The Mandalorian Universums), war auch klar, dass die Dreharbeiten zur dritten Staffel von The Mandalorian wohl nicht lange auf sich warten lassen würden. Dies könnte sich bereits bewahrheitet haben: Denn laut Film & Television Industry Alliance wird die dritte Staffel ab dem 05.04.2021 in Los Angeles gedreht.

Viel wissen wir allerdings noch nicht: Weder ist diese Info richtig bestätigt, noch wissen wir, wie es nun nach dem Ende der zweiten Staffel mit Din Djarin (ja, so heißt er - gespielt von ) weitergeht. Wenn die Veröffentlichungspolitik von Disney+ so weitergeht, könnten wir dann im Frühjahr 2022 - oder sogar erst Sommer - mit dem Start der dritten Staffel rechnen. Wir haben euch den Tweet mit der Info unten eingebunden.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...