{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+-Serie zum Pixar-Hit "Die Monster AG" wird ein Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Die Monster AG"

James Sullivan und Mike Glotzkowski kehren zurück. Die beiden Profi-Erschrecker aus der Monster AG haben wir bereits in zwei Spielfilmen gesehen, nun erhalten sie ihre eigene Animationsserie auf Disney +. Diese war bereits für 2020 angekündigt, wegen der Pandemie mussten die Arbeiten aber unterbrochen werden.

Für Monsters at Work, so der Titel der Serie, kehren die US-Sprecher der beiden Helden, und , wieder zurück vor das Mikrofon und leihen dem flauschigen Riesen und der einäugigen Kugel ihre Stimmen. In einem Interview mit Collider verriet Billy Crystal nun, dass es sich um ein Sequel des ersten Films handelt, Die Monster Uni fungierte ja die Vorgeschichte.

"Ja, wir haben ein paar [Episoden] gemacht. Wir haben wegen der Pandemie eine Pause einlegen müssen. Aber einiges konnte ich von zu Hause und anderes in einem sehr verlassenen Studio in Burbank machen Es war ein bisschen komisch, der einzige auf dem Grundstück zu sein. Aber ja, wir machen Fortschritte. Ich weiß nicht, wann sie anfangen werden [die Episoden zu veröffentlichen], aber ich verspreche dir, dass sie wirklich gut sind. "

James Sullivan und Mike Glotzkowski  sollen wohl in der Serie nur Nebenrollen haben. Im Zentrum steht ein junges Monster namens Tylor Tuskmon (gesprochen von ), das als Mechaniker versucht in der Monster AG einen guten Job zu machen.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...