{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pixars liebenswerte Ungeheuer kehren bald zurück, wie uns der Trailer zur zweiten Staffel "Monster bei der Arbeit" zeigt

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Monster bei der Arbeit"

Disney hat einen ersten Trailer für die zweite Staffel von Monster bei der Arbeit (Monsters at Work) veröffentlicht. Das Serien-Spin-off von Monster AG soll in den USA zunächst am 5. April auf dem Disney Channel und Disney XD seine Premiere mit einer Doppelfolge feiern. Auf Disney+ startet die neue Season wohl erst am 5. Mai - vermutlich auch in Deutschland. Disney gab auch bekannt, um sich die neuen Episoden drehen werden:

Die Reise von Tylor als Witzbold und seine Freundschaft mit Val stehen auf dem Prüfstand. Als sich unerwartet neue Türen der Gelegenheit beim konkurrierenden Energieunternehmen FearCo öffnen, beginnen Tylors Mitarbeiter bei Monsters Inc., seine Loyalität in Frage zu stellen. Während seine Partnerschaft auf der Lachetage mit Val an ihre Grenzen stößt, muss Tylor herausfinden, wo er wirklich hingehört.

Hauptfigur Tylor wird erneut in der Originalfassung von Ben Feldman (bekannt aus Superstore) gesprochen. Billy Crystal als einäugiger Mike Glotzkowski und John Goodman als liebenswertes Fellmonster Sully sollen aber auch erneut vorm Mikro gestanden haben. Wie in der ersten Staffel dienen sie aber wohl auch in der zweiten nur als Neben-, bzw. Gastfiguren.

Wird geladen...