{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinter Gittern: Trailer zu "Sing Sing" verspricht ein Knastdrama der ungewöhnlichen Art

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Sing Sing"

A24 hat den Trailer für das kommende Drama Sing Sing veröffentlicht. Der Film handelt von einem Insassen im Sing Sing Correctional Facility, der sich der Gefängnistheatergruppe anschließt und einen Sinn im Schauspielen mit anderen Insassen findet. Das Drama hatte seine Weltpremiere bereits auf dem letztjährigen Toronto International Film Festival und wird voraussichtlich im Juli 2024 in die Kinos kommen. Ein deutscher Termin ist uns noch nicht bekannt.

Die Hauptrolle in Sing Sing spielt . Dieser könnte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Oscar gewinnen für seine Rolle des Rustin im gleichnamigen Biopic von Netflix. Außerdem zum Cast von Sing Sing gehört unter anderem der aus Sound of Metal und The Mother bekannte . Inszeniert wurde der Film von . Das Drehbuch, das er zusammen mit Clint Bentley verfasste, basiert auf dem realen Rehabilitation Through the Arts Programm im Sing Sing-Gefängnis in New York.

Wird geladen...