{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der Schmusevampire: "Twilight" soll neu aufgelegt werden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"

Michael Burns, Vizevorsitzender von Lionsgate, gab während eines Q&A auf einer Medienkonferenz bekannt, dass seine Firma das Twilight-Franchise zurück bringen wird. Die Romane von Autorin Stephenie Meyer sollen erneut als Grundlage dienen, um die Geschichte von Bella und Vampir Edward neuzuerzählen. Es sollen jedoch keine Spielfilme produziert werden. Stattdessen ist geplant aus dem Stoff eine Animationsserie zu machen.

Die Twilight-Saga besteht aus vier Romanen, die in fünf Filme umgewandelt wurden(das finale Buch wurde als Film zweigeteilt). Die Filme erschienen zwischen 2008 und 2012 und spielten insgesamt über 3 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen ein. Dazu machten sie die beiden Stars, Kristen Stewart und Robert Pattinson, zu gefragten Hollywood-Persönlichkeiten, die mittlerweile als gefestigte Schauspiel-Größen ihrer Generation gelten.

Wird geladen...