{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur "Monster AG"-Serie von Disney+ ist da und enthüllt den Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Monsters at Work"

James Sullivan und Mike Glotzkowski kehren zurück. Die beiden Profi-Erschrecker aus der Monster AG haben wir bereits in zwei Spielfilmen gesehen, nun erhalten sie ihre eigene Animationsserie auf Disney +. Diese war bereits für 2020 angekündigt, wegen der Pandemie mussten die Arbeiten aber unterbrochen werden. Am 2. Juli ist es aber soweit und Monsters at Work geht exklusiv bei Disney+ an den Start. Den dazugehörigen Teaser Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Für Monsters at Work kehren die US-Sprecher der beiden Helden, und , wieder zurück vor das Mikrofon und leihen dem flauschigen Riesen und der einäugigen Kugel ihre Stimmen. James Sullivan und Mike Glotzkowski  sollen in der Serie aber wohl nur Nebenrollen haben. Im Zentrum steht ein junges Monster namens Tylor Tuskmon (gesprochen von ), das als Mechaniker versucht in der Monster AG einen guten Job zu machen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...