{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lachen für die gute Sache?: Erster Trailer zur Serie "Monsters at Work" auf Disney+

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney/Pixar | Werbemotiv zu "Monsters at Work"

Die Monster AG zählt bis heute zu den beliebtesten Werken aus dem Hause Pixar und nach dem Prequel Die Monster Uni folgt nun mit Monsters at Work die Fortsetzung des Klassikers, allerdings diesmal in Serienform und natürlich exklusiv bei Disney+. Nachdem zuletzt schon ein Szenenbild ( und ein erster Teaser (hier) jeweils einen kurzen Vorgeschmack boten, hat Disney nun einen vollwertigen Trailer zur Serie veröffentlicht, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Von der Handlung her knüpft Monsters at Work nahtlos ans Ende des Erstlings an, wo die Monster AG nach dem Firmenaus bekanntermaßen am Ende dazu überging, Kinder zur Energiegewinnung lieber zum Lachen bringen statt zu erschrecken. Dass allerdings längst nicht alle Monster geborene Komiker sind und mit den neuen Gegenheiten auf Anhieb klarkommen, versteht sich von selbst.

Monsters at Work mag die erste Serienproduktion der Animationsschmiede Pixar sein, dennoch lässt man sich auch hier keineswegs lumpen. So kehren nach stolzen 20 Jahren tatsächlich Billy Crystal als einäugiger Mike Glotzkowski und John Goodman als liebenswertes Fellmonster Sully hinters Mikrofon zurück, zum Voice Cast gehören außerdem noch u.a. Mindy Kaling  (Late Night - Die Show ihres Lebens),  Jennifer Tilly (Cult of Chucky) und Kelly Marie Tran (Raya und der letzte Drache).

Zu sehen sein werden die 10 Episoden der ersten Staffel von Monsters at Work ab dem 2. Juli immer freitags bei Disney+.

Habt ihr Lust auf die Serie bekommen?

Wird geladen...