{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Same Day Premieres: Seht den HBO Max Trailer zur Warner-Kino-Streaming Offensive

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner / HBO Max | Werbemotiv zu "Dune" (2021)

Kino wird auch 2021 deutlich anders werden. Und während bereits unzählige Kinostarts wieder nach hinten verschoben worden sind, hat Warner einen ganz anderen Plan: Sie werden alle Kinostarts dieses Jahr auf ihrer eigenen Streamingplattform HBO Max zeitgleich mit dem Kinostart veröffentlichen. Was uns da dieses Jahr so erwarten wird? Nun, dafür gibt es nun einen weiteren Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

Dieses Mal gibt es so gut wie zu allen kommenden Kinofilmen - darunter King Richard mit Will Smith, dem Reboot von Mortal Kombat und den Sequels Godzilla vs. Kong, Conjuring 3: Im Banne des Teufels sowie Space Jam: A New Legacy - einige kleine Clips zu sehen. Bildmaterial, was so noch nicht zu sehen war.

Habt ihr Lust auf die Filme?

Wird geladen...