{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Prinz ist jetzt König: Neuer Trailer zu "Der Prinz aus Zamunda 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Der Prinz aus Zamunda 2"

Monarchen haben ja viel um die Ohren. Vielleicht lag es ja daran, dass Der Prinz aus Zamunda sich stolze 33 Jahre Zeit nahm, bis er mit Der Prinz aus Zamunda 2 zurückkehrt. Über dem Sequel zur Kultkomödie aus dem Jahre 1988 thront wieder Eddie Murphy als Akeem, der mittlerweile König von Zamunda ist, was ihn nicht davon abhält, mit seinem Vertrauten Semmi () wieder nach Queens in New York zu reisen. Nach dem bereits ein erster Trailer erschienen ist, hat Amazon nun einen zweiten nachgelegt (siehe unten).

Am 5. März erscheint der zweite Teil exklusiv bei Amazon Prime und neben Murphy und Hall gibt es auch ein Wiedersehen mit und . Neu dabei sind u. a. , und . Inszeniert wurde der zweite Teil von , der damit Die Glücksritter-Regisseur beerbt. Brewer drehte mit Murphy und Snipes bereits das Biopic Dolemite is My Name für Netflix, dass vor allem Eddie Murphy wieder einen ordentlichen Karriere-Aufwind bescherte.

Glaubt ihr, der Film wird euch gefallen?

Wird geladen...