{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neuen Spot zu Disneys kommendem Animationsfilm "Raya und der letzte Drache"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Raya und der letzte Drache"

Disney hat beim Super Bowl einen neuen Spot zu ihrem kommenden Animationsfilm Raya und der letzte Drache veröffentlicht (siehe unten). Regie führte (Baymax - Riesiges Robowabohu) sowie der noch recht unbekannte . Zum US-Voice-Cast gehören u. a. (Jumanji: The Next Level) und (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers). Hier die offizielle Synopsis:

Vor langer Zeit lebten in Kumandra Menschen und Drachen in völliger Harmonie zusammen. Aber als finstere Monster, die sogenannten Druun, das Land bedrohten, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, sind dieselben düsteren Wesen zurückgekehrt und das Schicksal von Kumandra liegt in den Händen einer einzigen Kriegerin: Raya! Um die Druun endgültig aufzuhalten, muss sie den letzten verbliebenen Drachen aufspüren. Während ihrer aufregenden Reise stellt Raya jedoch fest, dass es mehr als nur Drachenmagie braucht, um die Welt zu retten…

Mit dem Abenteuerfilm versucht das Studio einen parallelen Veröffentlichungsweg. Der Film soll am 4. März zeitgleich auf Disney + sowie in die Kinos kommen. Wer jetzt aber glaubt, dass Disney + günstiger wird, als ein Kinobesuch, der sollte abwarten. Denn das Studio hat auch angekündigt, dass Raya und der letzte Drache auf ihrem Streamingdienst extra kostet. In den USA kostet der Titel 29,99 US-Dollar, besitzt also den selben Preis wie einst das Mulan-Remake. Hierzulande wurde dafür knapp 22 Euro verlangt. Mulan war drei Monate bei Disney + als sogenannter Premiumtitel verfügbar. Seit Anfang Dezember 2020 ist er aber frei für jeden Kunden des Streamingdienstes verfügbar.

Was sagt ihr zum Spot?

Wird geladen...