{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch im japanischen Trailer zu "Godzilla vs. Kong" geben sich die beiden Monster ordentlich auf die Mütze

Stu

Von Stu

Quelle: Warner / Toho
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Vor zwei Wochen erschien endlich der erster Trailer zu Godzilla vs. Kong. Für Japan, dem Heimatland der destruktiven Riesenechse, wurde nun ein exklusiver Trailer veröffentlicht, der auch wieder auf Monstergekloppe und Hip Hop setzt. Das Video haben wir euch unten eingefügt und wir wünschen euch viel Spaß mit der Sichtung. Während der Film in den USA am 21. März parallel auf HBO Max und im Kinostartet, soll der Blockbuster bei uns am 25. März starten und zwar nur im Kino. Die Voraussetzung dafür sollte klar sein.

Zum Cast von Godzilla vs. Kong gehören Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women). Regie führte Adam Wingard (The Guest) .

Freut ihr euch auf das Gekloppe?

Wird geladen...